Original geschrieben von: camalleri
D.Murray für 1 Jahr zu den Canadiens. Jetzt für Diaz doch noch eng werden


Sieht mehr danach aus, dass Yemelin länger ausfällt... Die Ärzte konnten ihn ja lange nicht untersuchen, da die Schwellung in seinem Knie so stark war, dass es unmöglich war ein MRI zu machen...

Somit verzögerte sich Operation und nun wohl auch die Heilung... Eine andere Erklärung sehe ich nicht für dieses Signing... Murray ist langsam und ausser hitten kann er nichts viel besser als der Rest des Verteidiger-Kaders der Canadiens...

Edit: voila... Meine Vermutung war schon länger befürchtet worden: http://www.montrealgazette.com/sports/Tearful+Gionta+season/8357134/story.html#ixzz2Sl0VENGE


Bearbeitet von Crackster (22/08/2013 18:17)
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards