@xyz
Original geschrieben von: xyz90
Ich weiche gar nirgends aus. Aber unwesentliches oder [...] lasse ich halt infolge Zeitmangels jeweils gerne aus.

Gut, dann bitte ich um die Quelle, gemäss welcher es Fakt ist, dass die Wings-Spieler angepisst sind von Franzen. Das ist für deine Argumentation ja doch ziemlich wesentlich.

Daneben möchte ich ebenfalls wissen, wie gut Filppula nun wirklich ist. Ist er besser als Datsyuk, Zetterberg, Franzen? Falls nicht, dann war er also nur der viertbeste Center der Wings? Und du willst ihn hier überall als 1st Liner anpreisen? Gut.

Original geschrieben von: xyz90
Auch wird mir manchmal doch ein wenig viel in den Mund gelegt, was ich dann auch nicht weiter zu kommentieren brauche.

Falls das wirklich so oft vor kommt und du dich immer misverstanden fühlst, solltest du mal darüber nachdenken, deinen Aussagen etwas mehr Fleisch zu geben, damit es weniger knochig ist wink

Original geschrieben von: xyz90
Die Avs hast du aber selbst zurück ins Spiel gebracht. Und ja, an guten Centern mangelts da definitiv. Die haben nicht per Zufall MacKinnon gewählt. Stastny ist momentan gar nichts wert und mit Ausnahme von Duchene kann man alle anderen für produktive Aufgaben auch nicht ernst nehmen.

Äh nö...Eigentlich habe ich nur ausgesagt, wie stark Filppula gemäss deiner Argumentation ist. Er ist etwa so stark nach deiner Ansicht:
Filppula + B-Level-Prospect = 1st Overall
Per Zufall gehörte der 1st Overall dieses Jahr den Avs, nächstes Jahr dann vielleicht den Flames. Ändert aber nichts daran, dass du Filppula diesen Wert beigemessen hast.

Original geschrieben von: xyz90
Filppula ist kein Überspieler, da gebe ich dir recht. Aber wenn er nun sein Talent endlich wieder aufs Eis bringt, wären viele Leute überrascht, was er zu leisten vermag. Auch wenn das Potential eines Duchene ubd wohl auch MacKinnon sicher höher liegt...

Filppulas Talent ist das eines 2nd-Line Centers. Niemand (vielleicht ausser dir?) ist überrascht, wenn er das aufs Eis bringt.

Original geschrieben von: xyz90
Aber wär ich Wingsfan

Was bist du dann?

Original geschrieben von: xyz90
Holland sollte meiner Ansicht nach einen (in Zahlen 1) Rosterspieler für einen entsprechenden Verteidiger opfern und die Offer je nachdem durch Prospect und Pick aufbessern. Holland hat mal gemeint, dass er willens sei, Moves zu machen. Davon lässt sich nichts sehen. Bis dato will er ja nur Ramsch abladen.

Als MacTavish bei den Oilers anheuerte kündigte er auch grosse Veränderungen an und bisher blieben die agressiven Moves aus. Was ich damit sagen will und was dies zeigt: Um einen Trade durchzuführen braucht es zwei Teams, die willens sind, Spieler miteinander zu tauschen und sich dann auch noch über den Gegenwert einigen können. Nur bei den NHL-Games von EA, HF-Boards und EHM funktioniert das, dass man einfach mal noch zwei Picks drauf legt und dann den Confirm-Button drückt.

Zum Glück hast du Jahrgang 1990 und nicht 1981. Sonst wärst du noch mit NHL 98 und 99 aufgewachsen, bei denen es sogar noch möglich war, einen Trade durchzuführen ohne dafür dem Gegner überhaupt auch nur einen einzigen Spieler abgeben zu müssen.

Vielleicht ein Tipp: Wenn du wieder so ein Beispiel-Trade-Offer ausarbeitest wie das für Yandle, versetze dich doch dann mal in die Situation von Maloney und frage dich, ob ihm das wirklich (wirklich!) was bringt. Wenn die Antwort dann "Nein" lautet, dann überlegst du, was an der Offer geändert werden muss. Wenn du mal in einer Online-Liga irgend einer Art mitgespielt hast, dann realisierst du, dass das Trading mit der CPU einfach immer um Welten einfacher ist.

@Hank
Original geschrieben von: Zetterberg
Die Wings sind vermutlich irgendwo im Bereich 2nd Tier Contender. Was sie brauchen ist kein abenteuerlicher EA-SPORTS Trade

LOL...made me laugh hard...
Aber bei EASports und HFBoards werden doch die Grundsteine für die Trades gelegt? laugh

Original geschrieben von: Zetterberg
Zu Giroux: Das erinnert mich doch irgendwie an Joe Sakic laugh

Sakic und seine Schneeräumungs-Aktion oder Erik Johnson und sein Golf-Cart. EJs Tweet:
Erik Johnson ‏@6ErikJohnson 15 Aug
Hey @28CGiroux, don't worry it happens bro. #buddies


@Yzerman
Original geschrieben von: exYzerman19
Aber der gehört ja nichtmal zu den Top 40 Centern in der Liga. Geschweige den unter die Top 25.

Selbst das stimmt wohl sogar noch.

Original geschrieben von: exYzerman19
Zu Franzen: Ich mag ihn auch nicht so. Aber sein Caphit ist doch einfach gut. Jedenfalls momentan noch. In einer kompletten Saison sollte er um die 60 Punkte skoren. Findet mal einen solchen Spieler mit dem gleichen Caphit...

Was spannend ist: Seit 2007-08 hatte er in 6 Saisons nur zweimal weniger als 27 Tore. 2009-10 buchte er in 27 Spielen 10 Kisten, letztes Jahr in 41 Spielen 14 Tore. Total hat er in dieser Zeitspanne in 364 Spielen 142 Tore geschossen 260 Punkte gesammelt. In einer 82-Spiele-Saison gäbe das eine Pace von 32 Toren und 58 Punkten pro Saison. Mit einem Schnitt von 0.39 G/Game in diesem Zeitraum steht Franzen übrigens ligaweit auf Platz 24, vor Leuten wie Selanne, Tavares, Lecavalier, Datsyuk, Zetterberg, Horton, Brown, Kopitar, Kane oder Neal. Und das gerade mal für einen Cap-Hit von 3.9 Mio.


@matthias
Original geschrieben von: mathias1008
Wird so schlimm wie der Allgemeine Thread hier. Furchtbar.

Darum arbeiten wir ja sehr hart daran, das Niveau wieder zu steigern smile


Bearbeitet von Itchy (17/08/2013 13:41)