Habe nirgends behauptet, dass ich Hossa Franzen vorziehen würde. Nur lese ich halt stets auch die Comments unter Medienberichten. Da erfährt man schlichtweg Dinge, die man sonst nicht in Erfahrung bringt. Nicht zuletzt die Wings HP zeigt die Stimmung immer wieder deutlich. Kaum Gegenvoten. Finde Franzen ja auch preiswerter. Aber wär ich Wingsfan, ich könnte den Typen auch nicht ausstehen. Und Hossa ist in jedem Fall ein harter Arbeiter und in Detroit noch immer populär. Das Gros nimmt Holland den Move noch übel. Speziell momentan ist der Trade natürlich wieder ein grosses Thema.

Aber verstehst du mich wirklich nicht, oder willst du mich einfach provozieren? Holland sollte meiner Ansicht nach einen (in Zahlen 1) Rosterspieler für einen entsprechenden Verteidiger opfern und die Offer je nachdem durch Prospect und Pick aufbessern. Holland hat mal gemeint, dass er willens sei, Moves zu machen. Davon lässt sich nichts sehen. Bis dato will er ja nur Ramsch abladen.

Bzgl Filppula hast du jedoch absolut recht. War da zu voreilig. Hätte aufgrund des von mir selbst geposten Artikels auch gerne früher drauf kommen dürfen. Aber Datsyuk und Zetterberg haben ja gemeinsam begonnen und da hat tatsächlich noch Filppula die 2.Reihe gecentert. Erst ab dem Artikel, hab keine Zeit das genaue Datum rauszusuchen, war Franzen der 2.Center. Wobei ab da die beiden Superstars meist getrennt waren und Franzen mit Datsyuk und Abdelkader spielte. In dieser Linie sammelte Franzen natürlich keine Faceoffs, da Abdelkader dafür der 2.Mann war.