Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: xyz90
Im Notfall? Oh nein. Die Wings hatten zuletzt sehr viele Center im Roster. Neben Franzen auch Zetterberg, Datsyuk, Filppula, Abdelkader, Emmerton, Andersson, Helm. Ein Notfall bestand also nie. Ganz im Gegenteil. Franzen hat, wenn er in dieser Saison nicht mit Zetterberg oder Datsyuk gespielt hat, IMMER Center gespielt. Auch dann, wenn von den Centern ausser Helm keiner ausgefallen ist. Wir sprechen da von mehreren Spielen.
Dann sind 62 Faceoffs in 41 Spielen aber ein ganz doller Wert. Immerhin Platz 7 aller Wings-Spieler. laugh


Seit vier Seasons war er nie mehr als die Nummer 7 in FO-Werten. Immer vornedran: ein gewisser Val Filpulla.

Original geschrieben von: xyz90
Er hat da jeweils mit Filppula gespielt, gecentert wurde die Linie aber nie vom Finnen, sondern stets vom Schweden. Zu recht.


Wie kommts denn, dass der Finne 5 Mal öfters zu den Bullies aufgelaufen ist? Schliesslich sprechen wir da von mehreren Spielen.


Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Itchy
HF-Boards interessieren mich nicht, die andere Buchstabenfolge sagt mir rein gar nichts. Die Unbeliebtheit ist aber Fakt.

Source?


Das nimmt mich auch wunder!

Original geschrieben von: xyz90
Du dichtest dir wieder Dinge dazu, oder liest meine Beiträge nicht richtig.


Oder du schreibst, bevor du denkst. Könnte dies der Grund sein dafür, dass deine Beiträge recht häufig einem edit bedürfen?

Original geschrieben von: xyz90
Ich würde einen solchen Spieler, welcher nur nach dem Lustprinzip vollen Einsatz gibt bei einem von mir favorisierten Team auch nicht mögen.
Zudem sagen Punkte nicht immer alles aus. Franzen hat zwar einen Big body, aber durch harte Arbeit zeichnet er sich im Gegensatz zu Hossa nun wirklich nicht aus.


Und trotzdem hat er mehr Punkte als Hossa? Was macht der Marian denn sonst so Tolles, was den deutlich höheren Cap-Hit rechtfertigt? Klar wünschen wir uns alle Work-Ethic bei Spielern, aber in den verdammten Back to Back Finals war Franzen sowas von clutch, kein GM der Welt hätte ihn damals ziehen lassen können. Nachfolgend war der Erfolg der Wings in den PO's eher bescheiden, was sich auch an den Stats der meisten Spielern ablesen lässt. Dennoch ist Franzen immer noch auf Augenhöhe mit Hossa.

Original geschrieben von: xyz90
Franzen, Ericsson oder Quincey müssten als Gegenwert, kombiniert mit Prospect und Pick eigentlich reichen.


Also Yandle für Franzen und Big Rig + Prospect wäre das vermisste Cup-Puzzleteil? Entschuldigung, aber das halte ich für Schwachsinn. Das Team würde signifikant geschwächt.

Original geschrieben von: xyz90
Komplexe gibts nicht. Die willst du mir einreden, obwohl sie scheinbar eher bei dir existieren. Die Wings sind erfolgreich, keine Frage. Aber Titel werden sie trotz starken Prospectpool nicht gewinnen, solange Holland nicht endlich mal den entscheidenden Move wagt.


Die Wings sind vermutlich irgendwo im Bereich 2nd Tier Contender. Was sie brauchen ist kein abenteuerlicher EA-SPORTS Trade, sondern etwas Glück, wenn es zum Cup reichen soll. Wie die restlichen 2nd Tiers auch.

Und wieso müllst du denn jeden Thread mit abenteuerlichen Theorien über die Wings zu, wenn du nicht irgend ein Problem mit der Franchise hast?
Wieso stellst du Gerüchte und eigene Überlegungen als Tatsachen hin? Wieso nimmst du den Rückzug, wenn man deine Behauptungen mit Fakten wiederlegt? Jedesmal wenn Damien, "der-grösste-Knipser-der-Liga" einen Muks macht, kommt wieder der ganzen Rattenschwanz über die Wings von dir.


Die Antwort lieferst du gleich selbst

Original geschrieben von: xyz90
Aber unwesentliches oder bereits durchgekautes lasse ich halt infolge Zeitmangels jeweils gerne aus.



Original geschrieben von: G28
Claude Giroux verletzt sich beim Golfen...

Schei.ss Golfspielen... Nachdem Giroux' Golfschläger beim Abschlag zerbrochen ist, hat es ihm seinen rechten Zeigefinger aufgeschnitten und irgendwie die Sehne verletzt. Nach einer Operation dauert die Heilung nun 5-6 Wochen, somit verpasst er das Olympia-Camp, sollte aber rechtzeitig zum Philly-Camp wieder einsatzbereit sein.

Zu Giroux: Das erinnert mich doch irgendwie an Joe Sakic laugh
_________________________

You can't spell Crosby without C-R-Y!