Original geschrieben von: xyz90
Im Notfall? Oh nein. Die Wings hatten zuletzt sehr viele Center im Roster. Neben Franzen auch Zetterberg, Datsyuk, Filppula, Abdelkader, Emmerton, Andersson, Helm. Ein Notfall bestand also nie. Ganz im Gegenteil. Franzen hat, wenn er in dieser Saison nicht mit Zetterberg oder Datsyuk gespielt hat, IMMER Center gespielt. Auch dann, wenn von den Centern ausser Helm keiner ausgefallen ist. Wir sprechen da von mehreren Spielen.

Dann sind 62 Faceoffs in 41 Spielen aber ein ganz doller Wert. Immerhin Platz 7 aller Wings-Spieler. laugh

Original geschrieben von: xyz90
Er hat da jeweils mit Filppula gespielt, gecentert wurde die Linie aber nie vom Finnen, sondern stets vom Schweden. Zu recht.

Darf man also annehmen, dass du Filppula für keinen tauglichen Center hältst? Falls dem so ist, hätte ich zwei Gegenfragen:

1. Warum wolltest du ihn also vor ca. 2 Monaten als 1st Line Center den Avs im Tausch gegen den 1st Overall Pick anbieten, wenn er also doch nicht so gut ist? Ich dachte, das wäre eine solche Killer-Offer, bei der die Avs nicht warten sollten...

2. Warum schriebst du zum Thema Yandle noch gestern: "Evtl. hätten sie Filppula oder Franzen genommen. Die sind beide als Center tendenziell stärker. Als Nr.1 sicher knapp, aber wenn du sonst noch einiges draufpackst..."


Also bitte entscheide dich doch mal. Entweder Filppula ist in deinen Augen einer der grossartigsten Center unserer Generation und mega-super-stark oder nicht. Und falls er das ist und Franzen trotzdem der noch bessere Center ist, dann ist auch gut.

Original geschrieben von: xyz90
Auch wenn Franzen durchaus das Potential zum 1.Liniencenter hätte.

Welcher Spieler/Prospect bei den Wings hat eigentlich nicht das Potential zum 1st-Liner/All-Star/Superstar (ausser Tootoo, Nyquist und Andersson)?

Original geschrieben von: xyz90
HF-Boards interessieren mich nicht, die andere Buchstabenfolge sagt mir rein gar nichts. Die Unbeliebtheit ist aber Fakt.

Source?