Original geschrieben von: xyz90
Ich habe nie behauptet, dass es einfach wäre. Aber Holland ist halt nicht willens, entscheidende Moves zu wagen. Er hat seit langem Interesse an Yandle. Genau der Typ Spieler, welcher Detroit zu einem Spitzenteam fehlt. Wenn er dafür einen besseren Rosterplayer plus Pick und Prospect auf den Tisch haut, dann kriegt er den auch. Wurde ja schon mehrfach geshoppt, auch wenn nun mit ihm verlängert wurde.
Ein solcher Move hätte Detroit nicht nur ein fehlendes Puzzleteil beschehrt, Brunner's Chancen auf Topminuten wären je Tradegegenwert ebenfalls gestiegen...

So "günstig" kriegst du Yandle aber nicht. Gemäss Elliotte Friedman war der Asking Price an der letzten Deadline 2013 wie folgt:
Yandle price is steep. Two impact forwards, including someone who can be No.1 centre. Not getting traded unless offer PHO can't refuse.

http://www.broadstreethockey.com/2013/6/10/4413378/keith-yandle-trade-rumors-flyers-offseason-2013

Good-bye Zetterberg/Datsyuk and Brendan Smith...etwa das braucht es, damit Phoenix Yandle dealt.