Original geschrieben von: D-fender
Original geschrieben von: Slater73
Fragen über Fragen und Annahmen über Annahmen. Aber sorry, ist doch trotzdem ein Trottel!


Das Interview nach dem Spiel mit Zug gegen die Rangers sagt meiner Meinung nach immernoch sehr viel zum Spieler Brunner. Die Arroganz ist mindestens so gross wie seine Nase whistle Ich werd das Gefühl nicht los, dass er zu hoch gepokert hat... Ich lass mich aber gerne täuschen.

Brunner vs. NHL


Das Interview ist alles andere als arrogant. Es gibt viele die den Stellenwert und die Klasse der NHL nicht einsehen. Die kann ich nicht begreifen.
Aber diejenigen, die meinen die NHL ist die einzige Profiliga und alle anderen können nicht spielen... die kann ich dann überhaupt nicht mehr verstehen und mögen. Das betrifft viele hier (Schweiz) und so ziemlich die ganzen Nordamerikaner.
Auch hier in Europa wird Weltklasse-Hockey gespielt. Man sollte sich als Europäer und vor allem als europäischer Verein, nicht allzu stark täuschen lassen. Auch in NA wird Hockey auf 2 Tore, über 60 Minuten 5gegen5 gespielt. NA ist einfach viel viel grösser und deshalb entstehen halt auch andere Möglichkeiten.
Genau so wie Brunner im Interview sich gibt, so muss man an die Spiele, ans Training rangehen. So und nicht anders, sonst ist man chancenlos.

Ich denke das Interview gibt viel eher die Antwort darauf, wie sich Brunner vom No-Name aus der 1. Liga, zum NHL-Spieler gemacht hat, alsdass es ihn als arrogante Person entlarvt.
_________________________