Naja das Interview gab er offensichtlich in einem ziemlich euphorisierten Zustand. Das hätte er einen Tag später ziemlich sicher nicht mehr so gesagt wink
Ob da nun was arrogantes dabei war, sei mal dahingestellt (ich denke nicht). Fest steht, dass sich die Schweiz noch immer exakt in Brunner-Hater und Brunner-Lover trennen lässt und nichts dazwischen. Das wird wohl auch so bleiben^^

Aber zurück zum Thema. Er hat definitiv hoch gepokert. Ich denke auch, dass es dumm war, die Offerte der Wings nicht anzunehmen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Er und sein Agent haben die Situation offenbar völlig falsch eingeschätzt. Ich halte es dennoch für übertrieben, jetzt über eine Rückkehr in die Schweiz zu spekulieren. Würde mich wundern, wenn er nicht noch irgendwo unterkäme. Es würde mich aber nicht wundern, wenn der Vertrag dann um einiges weniger gut dotiert ist, als er sich das vorgestellt hat.
_________________________
- Cheers