Na ja, wir wollen mal auf dem Tepich bleiben. Brunner ist ein guter Stürmer mit guten Skorerqualitäten. Aber weltweit nicht viele wie ihn? Nicht viele auf dem Mart, wäre wohl richtiger.
Und seine Gründe sind mir unbekannt. Aber offensichtlich will er einen längeren Vertrag und mehr Geld. Aber weder Chicago noch Boston werden ihm sowas anbieten. Und einen Platz in den bottom six hat er bei denen ja wohl schon mal gar nicht. Der wäre da höchstens Ergänzungsspieler, natürlich mit der Chance sich durchzusetzen.
Aber wenn du doch als Neuling schon eine Top-Franchise und das ist Detroit ohne jeden Zweifel und einen Top Trainer hast, die auf dich setzten und die bieten dir auch noch einen anständigen Vertrag an, dann habe ich doch entweder ein besseres Angebot vorliegen und lehne deshalb ab oder ich unterschreibe. Alles andere ist doch dämlich.