Fragen über Fragen und Annahmen über Annahmen. Aber sorry, ist doch trotzdem ein Trottel! Wieso lehnt der die Offerte der Wings ab? Das war der Klub der ihn in die nhl holte, der ihn von null auf nichts in der ersten Linie einsetzte und offensichtlich auf ihn setzte. Da verzichtet man doch halt für zwei Jahre auf etwas Geld und bekommt dafür die perfekte Möglichkeit sich in der besten Liga der Welt bei einer Topfranchise durchzusetzen. Hat doch mit rumhacken nichts zu tun, sondern das ist einfach stumpfsinnig!
Zumal mich der Mann letzte Saison positiv überrascht hat. War doch solide was er gezeigt hat. Aber was hat der sich gedacht? Dass ihm die GM's nun die Tür eintreten und die Millionen um die Ohren hauen werden? Es gibt hunderte und tausende Spieler die da hin wollen und da muss man sich halt erst beweisen, müsste eigentlich auch ihm klar sein. Meine Meinung.
Ich hoffe aber trotzdem noch, dass er bei einem vernünftigen Team unterkommt. Wieso ihn aber in letzter Sekunde ein Team holen soll, welches um den Cup spielen will musst du mir aber schon noch erklären, den die holen in der Regel Spieler die schon bewiesen haben, dass sie in entscheidenden Moment den Unterschied ausmachen können. Und das kann Brunner ja wohl eher nicht von sich behaupten.