Original geschrieben von: cosmokramer
sag ich ja, deshalb kann ich nicht verstehen, dass sie kaum Argumente hervorbringen können, weshalb sie Morin vor Müller sehen.


LOL, sorry dann habe ich das zu negativ so à la Klaus Zaugg verstanden... ;o)

Schlussendlich denke ich, ist es auch ein wenig eine Persönlichkeits-Frage... Der WHL-Scout, welcher Müller öfters und genauer unter die Lupe nehmen konnte, wollte ihn ja vor ihm ziehen, aber er scheint mir eher der scheue Typ zu sein und konnte sich so nicht gegen den Scout durchsetzen, welcher Morin unbedingt wollte... Schlussendlich ist es auch der "Head Of Scouting" welcher die Liste verantworten muss und auch am ehesten die Tendenz des GMs kennt... Ich selber würde Mirco Müller als zu soft für die Flyers einschätzen... Einfach nicht der Typ Spieler welcher Holmgren und die Franchise sucht...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards