Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: cosmokramer
Ich habe Moneyball gelesen, der Film war dann eher enttäuschend. Die Szenen in Flight Plan erinnern aber wirklich stark an die verkorksten Baseball Scouts. Schon erschreckend, die sehen einen Spieler 8-13 Mal, können aber dann kaum argumentieren, weshalb sie Morin vor Müller sehen. Dafür werden sie auch noch bezahlt...


Also sie sehen die Spieler MINDESTENS 8-13 Mal PRO SAISON und aufgrund dessen kannst du einen Spieler schon ziemlich gut beurteilen... Dazu noch Informationen von Coaches und Assist. Coaches und du kannst dir ein ziemlich gutes Bild von einem Spieler machen... Besonders in der CHL spielen gewisse Spieler ja seit sie 16 sind drin und somit siehst du die Entwicklung eines Spieler über die Jahre...


Sag ich ja, deshalb kann ich nicht verstehen, dass sie kaum Argumente hervorbringen können, weshalb sie Morin vor Müller sehen.