Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Crackster
Was vom geilsten das ich je gesehen habe, seit der ESPN-Doku über die Trade Deadline der Colorado Avalanche 2003....

http://www.youtube.com/watch?v=KP1kqYJa7JI

Die ganze Doku habe ich zu Hause noch auf DVD smile

TSN führte 2010 eine 3- oder 4-teilige Serie mit den Oilers durch die "Oil Change" hiess. Die Doku begann damals direkt nach dem Draft und mit dem Start der Free Agency. War da auch noch recht spannend, wie die Oilers evaluierten, welchen Tough Guy sie nun unter Vertrag nehmen sollten. Sie entschieden sich dann für Steve MacIntyre.

Zur Flyers-Draft-Vorbereitung: Wer den Film "Moneyball" kennt, soll man beim Blog von Justin Bourne (The Score / Backhand Shelf) in die Kommentare reinschauen. Ist wirklich wie im Film und besagter Film basiert ja auf wahren Gegebenheiten. Da fehlt wirklich nur noch der "hes' got an ugly girlfriend...means no confidence" Beitrag eines Scouts (btw: Der Film ist empfehlenswert)


Ich habe Moneyball gelesen, der Film war dann eher enttäuschend. Die Szenen in Flight Plan erinnern aber wirklich stark an die verkorksten Baseball Scouts. Schon erschreckend, die sehen einen Spieler 8-13 Mal, können aber dann kaum argumentieren, weshalb sie Morin vor Müller sehen. Dafür werden sie auch noch bezahlt...


Bearbeitet von cosmokramer (08/08/2013 21:43)