Original geschrieben von: xyz90
Dass er wegen der Kohle nicht bleibt, behauptet ihr. Er selber nennt die Dauer als Grund. Ich vermute, dass er ganz einfach weg will...

Alles Gerüchte und Spekulationen. Wartet doch einfach ab, bis Klarheit über Brunner's Gründe bestehen bevor ihr das Thema Geldgier breitschlagt.

Klar sind,fast alles, Spekulationen und Diskussionen.
Aber für das ist das Forum doch da?
Aus meiner Sicht, sieht es leider mal nach Kohle aus!

Original geschrieben von: xyz90
Dafür würden wohl alle von euch recht viel tun. Auch Brunner hat wohl noch nie innert Jahresfrist diese Differenz verdient...


Ist schwierig zu sagen, war noch nie in dieser Situation. Kommt vielleicht noch laugh

Schlussendlich, 2,5 Mio (die meist genannte Zahl) auch wenn nur für ein Jahr... Aber eben, meine Meinung?

Wo hast du gelesen/gehört das Brunner angiebt das die Dauer der Grund war? Wo wir grad beim Thema Spekulationen sind whistle
_________________________