Man leute legt mal die pro Brunner Brille ab.. speziell nachdem die Liga wieder von einem lockout gebeutelt wurde, kann man ja echt um jeden nicht getätigten risiko contract froh sein, die kommen schon früh genug wieder. Und Brunner mehrere Jahre wäre ein Risiko, er hat noch nichts bewiesen mit der halben Saison und den PO 14 Spielen..

Klar schaut die NHL nicht so auf die Schweiz, speziell mit Angreifern haben die bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, selbst der first rounder Niederreiter konnte sich (bis jetzt) nicht durchsetzen und andere waren auch nicht so das Wahre, z.B. bei von Arx hiess es zu weich und Brunner hat ja auch nicht grad Gardemasse.. da sehen die erstmal gute scoringwerte in der CH und dann die Masse und schon wandert er in der Prioritätenliste nach Hinten..


Bearbeitet von wrister (24/07/2013 12:49)
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE