Original geschrieben von: Bill
Du musst doch selber zugeben dass wenn kein einziger GM bereit ist einen solchen vertrag zu offerieren die forderungen schlicht zu hoch sind?? C'mon willst du mir jetzt echt sagen das an der momentanen vertragslosigkeit brunners 30 GM's schuld sind und Brunner alles richtig gemacht hat? Ich mag Brunner als spieler, nicht das ich ein basher wäre aber nur weil er jetzt eine halbwegs vernünftige lockout season spielte meinen hier einige ihn auf ein level mit gestandenen NHL spielern zu stellen, wie gesagt Brunner ist ein rookie mit UFA rechten. Aber nur weil er unrestricted ist heisst das noch lange nicht das ihm die halbe liga zu füssen liegt. Wenn man nino die tradeforderung schon krumm nahm betreffend demut etc. dann wird ein Brunner dort drüben mit seinen forderungen nicht mehr pluspunkte sammeln. Aber by the way ich habe beim lesen deiner postings schon gemerkt das man bei dir und dem thema brunner gegen eine wand redet...


Du hast meinen Post in keinster Weise verstanden. Nochmal für dich. Es gibt keine bestätigten Zahlen. Längerfristig wird ihm keiner die nun anscheinend geforderten 3,5 zahlen. Da sind wir uns einig. Bei 2,5 liegt der Fall aber anders. Für 2,5 würden die Wings Brunner, falls gewünscht, jederzeit für einen hohen Pick an einen Spekulaten loskriegen. Jede Wette. 2,5 ist gar nichts für einen Skorer wie Brunner. Bei allen Risiken, welche er mit sich bringt.
Schau mal, was Stalberg mit nur einer guten, schon etwas zurückliegenden Saison erhalten hat...

Da müssen wir schon realistisch bleiben. Solange nichts konkretes bekannt ist, wäre ich mit solchen Äusserungen sehr vorsichtig.


Bearbeitet von xyz90 (24/07/2013 00:14)