Original geschrieben von: Bill
Ich finds witzig wie crackster seit gefühlten 5 seiten dasselbe immer wieder erklärt und aus meiner sichtweise auch richtig erklärt... Aber irgendwie scheint hier bei einigen eine gewisse resistenz gegen andere ansichten vorhanden zu sein :-)


Dieses Schwert ist zweischneidig...

@ Itchy: Ich denke es sind nicht "alle".

@Crackster: Ich erkenne schon was du ausdrücken willst, und dem oben geschriebenen habe ich ehrlich gesagt gar nicht viel entgegenzusetzen. Brunner ist dort drüben unbekannt und er muss sich erst beweisen. I get it, nachvollziehbar. Dass er evtl. etwas bescheidener auftreten sollte wenn er mit den aktuellen Forderungen nicht ans Ziel kommt befürworte ich auch.

Aber es gibt auch Dinge die man anders sehen kann und das ist dann halt so. Warum ist ein Spieler wie Brunner überhaupt "unbekannt" dort drüben? Sollte so ein Unternehmen nicht auch fähig sein, etwas über den Tellerrand hinaus zu schauen? Spieler wie Brunner sollten nicht so lange unentdeckt bleiben - es war ja nicht seine erste starke Saison letztes Jahr.

Und nein sorry, aber deine Leino-Argumentation überzeugt mich immer noch nicht. Du sagst es ja selbst - um die 40 Punkte in der regular season und dann einen Lauf in den Playoffs (für die Final-Quali kann er nix - Hockey ist ein Teamsport) rechtfertigen nicht einen so hochdotierten Mehrjahresvertrag für einen Spieler, der vor dieser Saison nix beachtenswertes gebracht hat. Nicht für Leino, aber auch nicht für Brunner. 1 "starke" Saison hat Leino diesen Vertrag eingebracht. Ich fordere auch nicht, dass Brunner den selben Vertrag kriegt wie er, aber weshalb ihr diesen Vertrag jetzt so verteidigt und gleichzeitig so auf Brunner rumhackt ist mir schleiehaft. Leinos Vertrag ist SCHLECHT. Wie man hört ist Brunner auch nicht auf viel Geld, sondern auf Jahre aus. Bei Leino hat man beides vermasselt.

Bei dem was jetzt noch offen ist: Agree to disagree.


Bearbeitet von Supersonic (23/07/2013 21:51)
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013