Mal einfach so eine dumme hypothese... Kann es denn nicht auch sein dass sich brunner gewisse internationale medienberichte hat zu kopf steigen lassen? Ich meine vor sowie auch direkt nach dem draft stand in vielen zeitungen und plattformen dass das resignen von Brunner die nächst höhere priorität der wings sei. Eventuell hat sich ja brunner sowie auch sheehy davon blenden lassen betreffend seines marktwertes? Vielleicht wären auch einige von uns ab solchen berichten verblendet genug um unseren wert dann völlig falsch einzuschätzen... Klar ist das die wings brunner gerne resigned hätten, aber halt um herrgottswillen nicht zu dessen (im nachhinein gesehen) utopischen forderungen. Brunner ist ein guter sniper ohne frage, ansonsten hätten ihm die wings nicht dieses vertrauen geschenkt und ihm einen neuen vertrag offeriert. Aber auch wenn er nun den UFA titel trägt ist und bleibt ( zumindest für die kommende season) brunner ein NHL-rookie der zuerst seine ganzen vorschusslorbeeren restlos bestätigen muss. Gelingt ihm dies in der nächsten spielzeit so werden auch die GMs heisser auf ihn, aber im moment ist der unsicherheitsfaktor für einen mehrjahresvertrag schlichtzu gross. Es gibt genügend spieler die über eine halbe oder meinetwegen über eine ganze season stark waren die aber dann den höheren ansprüchen nie genügt haben und früher oder später in der versenkung verschwanden. Deshalb sollte Brunner wie von crackster geschrieben seine forderungen anpassen und es den GMs die ihn nicht wollten mit leistung heimzahlen, denn dann kommen 100% auch die dicken angebote...