Ich weiss ich schrebe viel und teilweise etwas mühsam, aber ich würde mir doch wünschen, dass du meine Posts richtig liest, wenn du darauf antwortest...

Supersonic es tut mir leid und für mich tönst du nicht wie ein Brunner-Fanboy, sondern eher einer welcher einen Komplex mit der NHL und dem ganzen Business hat... Ich nehmen an, dass du der gleiche Supersonic bist wie auf bem HF-Board und das ist mir dort schon aufgefallen... Vielleicht ist die NHL einfach nciht die richtige Liga für dich? Habe gehört, dass die KHL auch ziemlich toll ist um zu verfolgen... ;o)

Es wünscht ihm hier auch niemand, dass Brunner keinen Job mehr in der NHL erhält, sondern es ist die Diskussion weshalb er wohl keinen mehr erhält wenn er seine Forderungen nicht senkt...

Kein Mensch sagt dass Moulson ein Gott ist oder Leino oder Clarkson, aber sie haben gezeigt im Gegensatz zu Brunner, dass sie bereits mehr als 100 NHL-Spiele in der NHL gespielt haben und ja da kann Brunner nichts dafür, dass er das noch nicht konnte umso mehr kann er nicht hinstehen und sagen, dass er einen Mehrjahres-Vertrag will... Das ist ja benau das Problem...

Wenn du in irgendeinem Business mit könnte und hätte und würde arbeiten würdest, dann gute Nacht... Ich hätte bestimmt auch NHL-Spielen können, hätte ich nur früher mit Hockey angefangen... Klar könnte Brunner so gut sein wie Leino, aber er muss das doch zuerst einmal beweisen... Findest denn du das nicht auch? Würdest du einem Junior aus der Elite A-Liga sofort einen Mehrjahres-Vertrag geben, nur weil er ein Top-Spieler in der NLA werden KÖNNTE? Sei Mal erhlich mit dir, würdest du das wirklich tun?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards