@ Zetterberg:

Keine Ahnung von was? Wenn du schon solch happige Vorwürfe vorbringst, solltest du dich schon deutlich ausdrücken.

Es ist Babcock's Job, sich potenziell interessante Spieler anzusehen. Und es kann ja niemand sagen, dass sich der Einsatz nicht gelohnt hätte. Brunner's EL war ein echter Steal. Nun verstehe ich aber nicht ganz, was das mit meinem Post zu tun hat? Leitest du durch diesen Besuch ab, dass Babcock ein Fürsprecher Brunner's ist? whistle

Die defensive Verbesserung Brunner's ist deutlich sichtbar. Die Puckverluste hat er deutlich minimieren können. Zudem erobert er mittlerweile durch seine schnellen Hände sehr viele Pucks. Auch in Sachen Härte hat er zugelegt. Er meidet die Bande nicht und versucht auch mal auszuteilen wenns denn sein muss.

Schau dir die Boxscore's oder Play by play's der Wingsspiele an. Da findest du alles. Habe weder Zeit noch Lust, die Einsatzzeiten von Brunner extra für dich zu sezieren.

Babcock war früher bestimmt kein defensiv orientierter Coach. Das safety first Spiel und die gesteigerte Härte ist komplett neu. Aber auch das ist eigentlich offensichtlich. Dass du als Wingsfan eine solche Frage stellst, erstaunt mich nun doch sehr...

Das sicher auch mit der erfolgreichen Franchise zu tun. Aber Babcock war noch nie ein Coach, welcher gerne mit vielen jungen Spielen gearbeitet hat. Holland hätte gerne die eine oder andere Minute mehr für den einen oder anderen Prospect gesehen. Das hat er in diversen Interviews erwähnt und berichten auch die Beatwriter immer wieder.

Bzgl. Tatar schau dir die Presseinterviews an. Pausenlos Lobeshymnen auf Andersson und angesprochen auf Tatar, welcher zT. eben grad noch ein Tor erzielt hat, meint er jeweils nur, der hätte Talent aber noch viel zu lernen o.ä. Zudem soll es ja gerüchtehalber kein Zufall sein, dass Nyquist Tatar vorgezogen wurde. Die beiden sollen das Heu gar nicht auf derselben Bühne haben...Nyquist hält sicher eher die Klappe als ein Tatar, welcher seine Ansprüche offen anmeldet.

Die Linie war nicht schlecht. Wobei Brunner sowohl in Sachen +/- als auch in Sachen Punkte schon klar der beste des Trios war. Nyquist war auch nicht übel, aber nicht so gut wie noch gegen Anaheim. Zudem hat er halt am Ende das entscheidende Gegentor verschuldet. Daran wird sich Babcock noch oft erinnern, da kannste aber einen lassen drauf...