Original geschrieben von: D-fender
Original geschrieben von: xyz90
Und alls Babcock Brunner aus seiner Linie geholt hat, hat Z auch nicht insistiert. Hätte er es getan, hätte ihn Babcock ganz sicher nicht mit Andersson (!) spielen lassen.


Die Red Wings sind ja eine richtige Jekami-Franchise...
Glaubst du tatsächlich, in der NHL können die Linemates immernoch gewünscht werden wie bei den Breitensportlern?


Welcome to reality...
Was glaubst du wieso Datsyuk plötzlich mit Franzen und Abdelkader gespielt hat während er von Babcock nach der Trennung von Z erst mit Filppula und Bert/Cleary aufgestellt wurde?
Das war kein Furz von Babcock sondern der explizite Wunsch vom Russen. Abdelkader ist bekanntlich Homie Nr.1. Zudem mag Datsyuk die Boardbattles sowie den Slot nicht und Abdelkader und Franzen haben den entsprechenden Body dafür.

Die Wünsche eines solchen Franchiseplaysers respektierst du besser, ansonsten ist er schneller weg als du glaubst. Datsyuk hätte in der FA die eine oder andere Million mehr erhalten als das, was er nun ab übernächster Saison von Wings erhält. Von der KHL, wo er dereinst ja sowieso hin will, noch gar nicht gesprochen...