Original geschrieben von: xyz90


Brunner hatte, ich kenne die Zahl nicht mehr auswendig, diverse bestätigten konkreten Offerten aus der NHL. Ob sich darunter allenfalls auch ein one way contract befunden hat, entzieht sich meiner Kenntniss. Aber selbst wenn. Welchen Sinn würde es denn ergeben, einen Spieler in diesem Alter für die AHL zu holen? Von ersparten Zwischenschritten kann keine Rede sein. Auch weil man doch gerade zu Beginn der Saison sehr viele verletzte Spieler hatte. Brunner hat schlichtweg seine Chance genutzt.


Mir erschliesst sich nicht, was du hier aussagen willst

Original geschrieben von: xyz90

Na gut, Zetterberg ist extra für Brunner in die Schweiz gekommen.

Auch, aber nicht extra

Original geschrieben von: xyz90
Klar, ich glaube schon, dass Z gerne mit Brunner spielte und es auch noch immer tut. Dennoch, ob er wirklich der grosse Fürsprecher von Brunner ist, das bezweifle ich. Zum guten Kollegenkreis von Brunner innerhalb des Teams hat er jedenfalls nicht gehört. Und alls Babcock Brunner aus seiner Linie geholt hat, hat Z auch nicht insistiert. Hätte er es getan, hätte ihn Babcock ganz sicher nicht mit Andersson (!) spielen lassen.


Motown hat dich bereits nach 3 Beiträgen durchschaut: Du sprichst hier von Dingen, von denen du keine Ahnung haben kannst. Deine Ignoranz gegenüber Andersson hast du ebenfalls hinlänglich kund getan.


Original geschrieben von: xyz90

Babcock selbst ist grad ganz sicher kein Fürsprecher von Brunner.
Nein? Wieso ist er dann extra mit Holland an die WM 12 gefahren und hat sich aktiv um Brunner bemüht?
Original geschrieben von: xyz90

Er hat ihn als Spieler enorm weitergebracht, vor allem in defensiver Hinsicht.

Schön wärs, was die Defensive anbelangt
Original geschrieben von: xyz90
Aber er machte zuletzt definitiv keinen Hehl mehr daraus, dass ihm Brunner nicht passt. Trotz guter Leistungen hat er ihn in der OT nie mehr spielen lassen und ihn zuletzt gar noch aus den PP-Formationen rotiert. Zudem hat er seine Eiszeit jeweils arg limitiert. Zuletzt spielten nicht selten sogar Nyquist, Andersson, Miller, Emmerton oder Eaves öfters bei 5vs5.

Schreibst du einfach mal aus deiner Intention heraus oder kannst du diese Aussage mit Fakten beweisen?
Original geschrieben von: xyz90

Wenn wir ehrlich sind, dann passt Brunner halt schlicht und einfach auch nicht zum neuen Coachingstil von Babcock. Das ist auch genau der Grund, weshalb nun Gerüchte um Tootoo und Franzen entstehen und weshalb White trotz durchwegs starker Leistungen ausgemustert wurde.

Neuer Coaching-Stil? Habe ich was verpasst?

Original geschrieben von: xyz90

Dass Brunner einigen Prospects vorgezogen wurde ist wirklich kein Wunder. Bis Babcock einen U23-Spieler regelmässig aufstellt, brauchts ein halbes Weltwunder. Man wird es auch bei Mantha sehen. Der könnte sich in der AHL, falls er's ins Team schafft, dumm und dämlich skoren. Für die nächsten drei Saisons hat der Junge eine Chance von genau 0,0% auf NHL-Einsätze bei den Wings. Babcock muss in einem U23-Spieler schon ein Senationstalent sehen, dass er ihn spielen lässt.


So ist die Franchise der Red Wings ausgerichtet, das habe ich dir schon mal versucht zu erklären. Und was spricht dagegen?


Original geschrieben von: xyz90
Kommt noch hinzu, dass er Tatar überhaupt nicht mag.

Wieder etwas wovon du keine Ahnung haben kannst, vorausgesetzt du hast keinen direkten Draht in die Katakomben der JLA

Original geschrieben von: xyz90

Der Vergleich zu Brunnström wird derzeit häufig gezogen. Brunner's wertvollstes Argument hatte der aber nicht. Brunner hat sich in den Playoffs gefangen und war enorm effizient. Und das, obwohl er mit zwei anderen Rookies stürmen musste, wovon einer noch kaum je einen Schlittschuh ins gegnerische Drittel gesetzt hat.

Du hast bestimmt die Chicago Serie gesehen, oder? Dabei war die Nyquist-Andy-Brunner Linie ziemlich der Hammer. Und dies längst nicht nur wegen Brunner.

Und sonst schau dir Ville Leino an.



Original geschrieben von: xyz90
Ich masse mir momentan nicht an, darüber zu urteilen, ob das Zurückweisen der Offers der Wings richtig oder falsch war.

Bescheidenheit ist eine Tugend
_________________________

You can't spell Crosby without C-R-Y!