Der Moulson-Vergleich ist wirklich ziemlich schlecht gewählt Supersonic. Mit dem kann sich Brunner ganz sicher noch nicht vergleichen.
Ich bin aber auch der Meinung, dass Brunner bei einem Team eher zum First-Liner wird, alsdass er im Erdboden versinkt.
Nochmals: Er kann nichts dafür, dass die letzte Saison nur 48 Spiele umfasste. Und auch wenn die Saison kürzer war, hat er mit den NLA-Spielen zusammen sehr viel länger arbeiten müssen, als er dies vorher einmal gemacht hat. Einen Hänger hatte er sicher, ja, aber soweit ich mich erinnere gehörte er in der Postseason wieder zu den besseren Wings. Von daher, hat er doch gar kein so schlechtes Zeugnis. Für mich auf den Fall ist klar, dass Brunner ein weit kleineres Risiko ist als zB Jagr, der offenbar jetzt bei den Devils landet. Vom Potenzial muss ich glaub gar nicht anfangen zu schreiben.
_________________________