Original geschrieben von: Supersonic
Einmal mehr zeigt sich die konservative Fratze des NHL GM-tums. wink


Ich seh zwar dein Smiley, kann aber trotzdem nicht aufs Maul err Tastatur hocken...

Nun es ist glaube ich unbestritten, dass Brunner in manches Team passen würde, aber die Frage ist zu welchem Preis und für welche Dauer...

Es liegt doch auf der Hand, dass die GMs, Brunners Anpassungsfähigkeit noch nicht so ganz trauen und jetzt ein Projekt verpflichten und das noch für 3 Jahre (welche er ja gerüchterweise will) bei einem Preis von ca. 3 Mio, das liegt halt einfach nicht drin.... Das würde ich auch nicht machen...

Aber es ist genau diese Art von Kaltschnäutzigkeit, welche Brunner ja erst so weit gebracht hat... Seine Vorstellung in Kloten wo er hinsteht und sagt er will so nicht spielen und sie sollen ihn doch abgeben und dann hinstehen und sagen ich will so und so viel und so und so lange, anstatt, dass er einfach reumütig ist und akzeptiert, dass er zwar etwas geschafft hat, aber das doch erst einmal bestätigen sollte, bevor er Forderungen stellt.... Eine gewisse Bodenständigkeit von Roman Josi würde Damien Brunner sehr gut tun...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards