Werden wir wohl bald erfahren...
Letztlich ist es aber, ausser ich hätte einen übersehen, doch so, dass Roy der letzte der Topspieler war, welcher noch über die Bühne ging. Alle anderen haben doch in den ersten Tagen schon unterschrieben. Und dass Brunner als Hochrisikospieler nicht da schon einen fetten Vertrag angeboten kriegt war wohl jedem klar.

Nun erst kriegt mit Jagr der nächste Topshot den Vertrag den er wollte. Die Teams sind momentan am vorbereiten von Trades und vor allem aber am signen ihrer RFA's. Sie werden ihre Capsituation nach Abschluss dieser Handlungen neu beurteilen. Siehe Detroit. Sind sich ja anscheinend mit Cleary einig. Müssen nur noch über einen Trade 1-2 ihrer teuren Forwards loswerden und dafür möglichst noch einen Topdefender kriegen.

Bin immer noch der Ansicht, dass die Zeit für Brunner spielt. Irgend ein GM wird verzweifelt genug sein, die 3,5 für Brunner rauszuhauen. Wenn auch wohl nur in einem kürzeren Vertrag.
An Interessenten mangelts ja nicht. Es hat sich bloss noch niemand gefunden, welcher das Geld raushauen möchte. Vor allem aber bin ich erleichtert, dass New Jersey nun wohl kein Thema mehr ist.


Bearbeitet von xyz90 (22/07/2013 21:22)