Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Danke für die Richtigstellung. Dann hab ich was durcheinander gebracht. Für etwas haben wir ja aber Itchy. cool

Btw, wie siehst du es betr. Rielly?

Momentan sind Phaneuf, Gardiner sicher gesetzt. Liles, Brennan und Holzer haben One-Way-Deals. Fraser, Gunnarsson und Franson sind RFA.
Gehen wir davon aus, dass alle Leute noch Verträge unterschreiben, sind die Top-4 mit Gunnarsson, Phaneuf, Gardiner und Franson gefüllt. Dann bleiben noch 3 Spots für Liles, Brennan, Holzer, Rielly und Fraser.
Rielly spielt am ehesten die Rolle von Brennan oder Liles. Er muss im Camp also entweder besser sein als diese beiden oder dann dem Leafs-Management genügend Hoffnung geben, dass er mit seiner Kreativität das Spiel verbessern kann und sie somit gewillt sind, ihn als Nr. 7 vorerst zu behalten und zwei von Fraser, Holzer und Brennan in die Minors stecken. An eine Demotion von Liles glaube ich momentan nicht, da er noch immer ein Powerplay steuern kann.

Kurz: Rielly muss wirklich besser sein als die momentanen Optionen der Leafs (oder ein Trade geschieht noch vor der Saison). Ansonsten denke ich kaum, dass er mehr als 9 Spiele bleibt.