Ich lese hier sehr oft, Brunner hätte sich "verspekuliert". Glaubt ihr wirklich, Brunner bereut, das Angebot der Wings abgelehnt zu haben? Das glaube ich kaum. Im Nachhinein glaube ich viel eher, dass er die Angebote abgelehnt hat, weil er aus Detroit weg wollte. Ok, das ist sein gutes Recht. Aber verstehen könnte ich es nicht. Mit einem zusätzlichen Topverteidiger würden die Wings für mich sofort zu den absoluten Topteams gehören.

Ok, auch ich war zeitweise ab der Degradierung Brunner's recht enttäuscht. Insgesamt kann man aber nur staunen, wie rasch sich Brunner in Detroit verbessert hat. Er hätte diesen Weg weiter gehen sollen. Man kann von Babcock halten was man will, aber schlussendlich bringt er jeweils fast alle Spieler in seinem Roster Jahr für Jahr ein entscheidendes Stück weiter.

Aber gut. Ich gebe gerne zu, dass ich schlichtweg auch über die Wahl Brunner's unheimlich enttäuscht bin und evtl auch deshalb eher hart mit ihm ins Gericht gehe. Und dennoch. Er hat sich in Detroit einen Namen gemacht und mit den zu erwartenden Franzen-Trade und Brunner's Rechtshänderbonus wären auch in Detroit durchaus Top6 Minuten inkl.1.PP dringewesen.


Bearbeitet von xyz90 (15/07/2013 22:19)