Ich meine, wer geht diesen Weg nicht? Wer wechselt dort hin, wo er es extra noch ein bisschen schwerer hat sich einen Platz zu erspielen, einfach weils sonst grad langweilig ist?

Dass Brunner sich auf einen 1-jährigen 2-way Vertrag eingelassen hat, heisst für mich etwas anderes als den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Und Brunner hat seit seinem Durchbruch in der NLA nur Fortschritte gemacht. Er wird nächstes Jahr ein besserer NHL Spieler sein als diese Saison.

Sieht leider tatsächlich so aus, als ob sich Brunner etwas verspekuliert hat. Da hätte ich ihn lieber nochmal in Detroit gesehen als jetzt vielleicht in New Jersey, vA ohne Kovy. $3Mx2 hätten doch auch in Detroit möglich sein sollen...
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013