Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: xyz90
Entweder das, oder, was wahrscheinlicher ist, er hat gar nie bleiben wollen und die Vertragsdauer, im Wissen er kriegt den längerfristigen Vertrag nie, als Vorwand benutzt. Nun nimmt er einfach jenes Angebot an, wo er am meisten Topminuten sammeln kann. Sieht der Memme doch ähnlich...


Herrlich... Er wusste ja natürlich schon im voraus, dass Kovalchuk abhauen würde und hat nur auf den richtigen Moment gewartet...

Ausserdem, hast nicht GENAU DU noch mitte Saison Brunner geraten, schleunigst von Detroit abzuhauen, weil er dort nciht weiter kommt und das Spielsystem nicht für ihn passt?

Zudem haben die Devils bereits 12 Stürmer unter Vertrag und dazu kommen noch Josefsson und Henrique... Klar sind von diesen 14 Stürmer nicht alle Top-6 Material, aber du kannst sicher sein, dass in der NHL keiner mit irgendeiner Garantie für einen Platz verpflichtet wird.
Ihm wird wohl die Chance gegeben, aber er muss den Platz doch in jedem Spiel bestätigen...


Habe ich das geschrieben? Ich habe nur geschrieben, dass er den Weg des geringsten Widerstandes geht. Das kann wohl niemand bestreiten. Er geht dorthin, wo die Konkurrenz am geringsten ist. Die 12 anderen sind doch kein Argument. Wer die noch nicht im Roster hat, holt sie sich eben noch. Schlussendlich kommen alle auf den 23-Mann Kader. Nur ist dessen Qualität halt nicht überall gleich.