Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: 100%Bieler
Brunner für 1-2 Jahre und 3 Millionen zu den Devils. Mehr Infos sollen bald folgen.


Quelle? Habe dazu nichts Seriöses gefunden...
Sollte das stimmen, wäre Brunner bei mir nun entgültig unten durch. Die Devils sind eine Franchise, welche mehr und mehr zu stinken beginnt.
Von Detroit hat er ja anscheinend 2,5 über drei Jahre geboten bekommen. Wenn er nun für 1-2 Jahre und nur 0,5 mehr bei einem Club ohne sportliche Aussichten unterschreibt, dann habe ich dafür null Verständnis. Vor allem deshalb, weil ich die Devils sowieso noch nie leiden konnte. Aber auch objektiv gesehen wäre eine solche Unterschrift absoluter Schwachsinn...


Also ich weiss ja nicht, aber ich glaube Damien hat nicht mehr viele Optionen...

Aus seinem langfristigen Vertrag ist inzwischen 1-2 Jahre geworden... Man könnte hier wirklich sagen, dass sein Agent ihn massiv falsch beraten hat und er jetzt zwar nicht Finanziell, aber mit fehlender Sicherheit den Preis bezahlt...

Damien wird nun das nehmen müssen was er kriegt... Eben ich sag es nochmals: "outpriced"


Ob er wirklich den Preis bezahlt? Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube er möchte es so. Okay, den längerfristigen Vertrag hat er sicher gewollt. Hatte ja anfangs auch vermutet, dass er den nach den offenbarten Schwächen und nur einer halben Saison nichr kriegen könnte, mich dann aber von diversen Medienberichten täuschen lassen.
Ich glaube, dass er einfach den Weg des geringsten Widerstandes gehen möchte. Der Wandel von Babcock zu mehr und mehr physischerem, defensiveren Hockey passt ihm nicht. In Detroit wird von ihm nicht nur risikofreies Spiel und defensive Mitarbeit verlangt, er müsste auch um einen Platz in den Top6 fighten. Selbst dann, wenn Franzen tatsächlich noch einem Topverteidiger geopfert wird.
So einfach wie in New Jersey kommt Brunner wohl nirgends sonst zu vielen Einsatzminuten. Kaum Konkurrenz vorhanden. Das ist es, was Brunner an diesem Angebot reizt. Bin ich ziemlich sicher. Ansonsten hätte er zuwarten können. Die Zeit läuft sicher nicht gegen ihn. Es haben definitiv noch mehrere Teams arge Kaderlücken.