Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: 100%Bieler
Brunner für 1-2 Jahre und 3 Millionen zu den Devils. Mehr Infos sollen bald folgen.


Quelle? Habe dazu nichts Seriöses gefunden...
Sollte das stimmen, wäre Brunner bei mir nun entgültig unten durch. Die Devils sind eine Franchise, welche mehr und mehr zu stinken beginnt.
Von Detroit hat er ja anscheinend 2,5 über drei Jahre geboten bekommen. Wenn er nun für 1-2 Jahre und nur 0,5 mehr bei einem Club ohne sportliche Aussichten unterschreibt, dann habe ich dafür null Verständnis. Vor allem deshalb, weil ich die Devils sowieso noch nie leiden konnte. Aber auch objektiv gesehen wäre eine solche Unterschrift absoluter Schwachsinn...


Also ich weiss ja nicht, aber ich glaube Damien hat nicht mehr viele Optionen...

Aus seinem langfristigen Vertrag ist inzwischen 1-2 Jahre geworden... Man könnte hier wirklich sagen, dass sein Agent ihn massiv falsch beraten hat und er jetzt zwar nicht Finanziell, aber mit fehlender Sicherheit den Preis bezahlt...

Damien wird nun das nehmen müssen was er kriegt... Eben ich sag es nochmals: "outpriced"
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards