Meiner Meinung nach wäre das geld in florida falsch investiert in einem Flügel wie Brunner(vorallem wen diese 3.5 Mio die mal herumgeisterten stimmen).

1. Ist florida auf der top 6 flügel positionen relativ stark besetzt(Hubby Versteeg und Fleischman besetzen bereits 3 der 4 Positionen)

2. braucht florida eher einen Top 6 Center nachdem man Weiss verloren hat und vorher schon bloss ihn als wirklichen top 6 center hatte.

Fazit klar könnte florida einen weiteren top 6 Wing gebrauchen, aber gibt es positionen die dringender langfristig gedeckt werden müssen und wichtige spieler die in den nächsten 2-3 jahren grössere Verträge fordern werden(Huberdeau Gudbrandson ev kulikov aber auch Prospects wie bjugstad, shore und barkov). Und dieser Langfristige teure vertrag welcher Brunner zu fordern scheint könnten hier eher hinderlich sein.