Original geschrieben von: Jonas
Streit hatte bei den Habs schon die 32.

Und beim ZSC die 32 und die 7.
Die 2 (Mark Howe) und 4 (Barry Ashbee) sind bei den Flyers retired, weshalb Vinny und Streit andere Nummern wählen mussten.
Original geschrieben von: Supersonic
Weiss jemand weshalb Josi bei den Predators nicht die #90 trägt?

Die 59 wurde ihm im Camp gegeben und vermutlich hatte er sich bisher nicht dafür, für eine andere Nummer zu fragen wink
Original geschrieben von: Supersonic
Nino könnte bei den Wild jetzt immerhin wieder seine #22 tragen.

Gemäss eigener Aussage von Nino will er die auch. Mit der hat er immer gespielt Elite Junioren, Portland, Bridgeport, U18, U20, A-Nati. Nur bei wenigen Stationen hatte er sie nicht:
2007-08 spielte bei den Elite Novizen mit der 21
2008-09 bestritt er die U18-WM mit der 17
2010-2012 spielte er bei den Islanders und Bridgeport mit der 25