Original geschrieben von: exYzerman19
Dann bleiben also nur noch Loserteams für Brunner übrig? Ist eigentlich klar, nur die sind bereit so viel zu zahlen. Und das längerfristig. Ich hätte es toll gefunden, wenn er in Detroit geblieben wäre. Oder als Flügel von Crosby... Wie dem auch sein, ich denke in anderen Organisationen wird er mehr Mühe haben als bei den Red Wings. Hoffentlich täusche ich mich.


Das kann man eben so genau nie wissen. Dallas beispielsweise könnte durchaus interessant sein. Der Goalie ist einer der besten seiner Zunft und wenns bei Seguin endlich einhängt, wirds durchaus interessant.

Brunner hat von Detroit 2,5 über vier Jahre gefordert. Wenn einer zu einem solch niedrigen Preis länger bleiben will, hätte ihm Holland das nie ausschlagen dürfen. Brunner hätte man mit einem solch niedrigen Caphit auch noch jederzeit an einen Spekulanten wegtraden können.

Dass Brunner nun in der FA mehr verlangt und eher auf Kohle aus ist, leuchtet doch ein. In diesem Alter musst du nochmal abkassieren. Titel kann er auch mit Ü30 noch gewinnen, wenn er evtl. nicht mehr dieselbe Art Verträge angeboten kriegt. Zudem kann er nebenbei in einem im Angriff dünn besetzten Team auch sein Standing erhöhen. Bei den Wings wäre es mit den ganzen nachdrückenden Prospects wohl ein Ding der Unmöglichkeit geworden.