Original geschrieben von: xyz90
Bin mir wirklich nicht sicher, ob Mr. Shero jemals zur Schule gegangen ist. Falls ja, dann hat er fürs rechnen sicher immer den Taschenrechner benutzt und diesen nun irgendwo verloren. Oder aber er hat verpasst, dass der Salary Cap künftig tiefer liegt grin

Ihm fehlen für 14/15 noch 14 Spieler. Capspace hat er 15,35. Finde mal 14 Spieler mit NHL-Niveau, welche für durchschnittlich 1,1 Mio. signen laugh

Das wird spannend. Noch nie sowas gesehen. Shero könnte sich nach Holmgren zur zweiten Attraktion entwickeln. Holmgren stattet alle FA mit Rentenverträgen aus, Shero tut dasselbe mit den eigenen Spielern.



Shero schlägt also mal wieder zu. Er holt sich Scuderi mit 3,375 Caphit. Eigentlich ja genau das, was den Pens gefehlt hat. Aber es sind halt wieder 3,275 Mio. mehr. Und das bis 16/17 grin


Bearbeitet von xyz90 (05/07/2013 23:59)