Original geschrieben von: Itchy
Mike Richards war auch 2008 auch DAS Gesicht der Franchise. Captain. Kam aus einer 75-Point-Season (73 Spiele). Unterschrieb für 12 Jahre und 69 Mio. War damals 23 Jahre alt.

Jeff Carter war 2010 DER Goal-Scorer der Flyers. Buchte 79 Tore in 156 Spielen und dann nochmals 36 in 80 Spielen. Unterschrieb für 11 Jahre und 58 Mio. War damals 25 Jahre alt.

James Van Riemsdyk war 2011 DIE Zukunft der Flyers. Skorte 7 Tore in 11 Playoff-Spielen. Unterschrieb für 6 Jahre und 25 Mio. War damals 22 Jahre alt.


Aber die Flyers können die Giroux dann ja auch nach Philly-West (aka Los Angeles) oder zu den Leafs schicken. So in einem oder zwei Jahren.
Was ich aber eigentlich sagen will: Ich würde in Philly keinen Spieler mit Long-Term-Contract als DEN oder DAS irgendwas bezeichnen.


Jep, war ein riesen Richards/Carter-Fan. Habe diese Trade mit Ernüchterung miterlebt... Aber das ist Vergangenheit... wink Nein, die Trade von Richards/Carter hatten auch viel damit zu tun mit der Verpflichtung von Laviolette und Pronger bzw. Führungsqualitäten/Ausgang zu tun. Man war der Meinung, mit diesen beiden als Führungsspieler kann man keinen Cup gewinnen (was die Kings dann eindrücklich widerlegten). Sobald G die nächste Offseason "übersteht" ist er mit seiner Full NMC sowieso geblockt. Ich glaube also schon, dass G das Gesicht der Franchise über eine lange Zeit bleiben wird. Und andernfalls darf man mich in Zukunft halt ungeniert zitieren... wink
_________________________
Oh, He Can Dazzle