Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: mathias1008
Solche Verträge haben halt immer eine „Buyout-Gefahr“, wenn es dem Spieler einmal nicht mehr so gut läuft.


Seit gestern 5pm EST ist das Buy-out-Fenster zugegangen... Da die Flyers mit Bryzgalov und Briere ihre zwei "compliance buyouts" bereits getätigt haben, würde ein weiterer buyout einen Strafcap-Hit verursachen, womit sie sich noch mehr in die Scheisse reiten würden...

Bis zum nächsten Lockout und einer neuen Abmachung für "complaince buyouts" haben wir nun erst einmal etwas ruhe...


Ich spreche hier nicht unbedingt von einem möglichen Compliance-Buyout, sondern von einem ganz gewöhnlichen mit der Strafzahlung. Klar, IMO wird das bei Giroux und Co. nicht grad zum Thema... aber wer weiss, wenn der in ein paar Jahren plötzlich untertaucht und ihn analog Lou keiner mehr will. Ich denke, dann kommt immer wieder einmal ein Buyout in Frage. Sogar in Philadelphia, wo man zunächst mal noch Danny und Bryz bezahlen muss.
_________________________