Original geschrieben von: Giroux
Original geschrieben von: Drifter
Desharnais müsste eigentlich bei irgendeinem NHL-Team unterkommen können .. und sonst nehmen wir ihn bei Gottéron allzu gerne..


Er wird sicher irgendwo unterkommen. Ich meinte nur, dass es für ihn bei den Habs nach dem Zuzug von Briere, der ihm seine Position wohl wegnehmen wird, die Luft ziemlich dünn wird. Kann mir gut vorstellen, dass die Habs ihn traden und im Gegenzug ihre Bottom 6 und/oder die Defense aufbessern.


Ich sehe keinen Grund, weshalb Bergevin Desharnais traden sollte... Schliesslich hat er ihm selber den Vertrag verlängert... Ausserdem würde ich Briere auch nicht unbedingt in die zweite Linie setzen... Ich sehe ihn eher als Mentor für Galchenyuk, welcher nun def. auf den Wing wechseln wird... Somit würde die neue Linie Galchenyuk - Briere- Prust ausssehen... Während Desharnais weiter mit "seinem" Sturmpartner Pacioretty stürmen wird...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards