Original geschrieben von: Steel Converter
Meinst du Jonathon Blum der Preds?
Für den ein Offersheet hinzulegen wäre IMO ziemlich überflüssig, da er wohl sein Talent nie voll ausschöpfen wird.

Der ist UFA wink


Original geschrieben von: Steel Converter
Wie wäre es mit Ryan Whitney?
Wenn er eine Saison ohne Verletzung durchsteht, dann kann er sehr wertvoll sein.
Könnte mir vorstellen dass für ca. 3.5-4 Mio./Saison zu haben wäre oder sogar günstiger, da kein Team einen Spieler mit solcher Verletzungshistorie für 5+ Mio. verpflichten will.

Whitney sucht definitiv einen frischen Start und einen Neuanfang. Ihm würde ich auch zutrauen, dass er sein Spiel wieder auf die Reihe kriegt. Ist halt ein High-Risk/High-Reward Signing. Wäre ich aber nicht grundsätzlich abgeneigt. Wenn sie aber Whitney holen, müssten sie dennoch schauen, dass sie noch einen Verteidiger unter Vertag nehmen, von dem man dann effektiv auch 70+ Spiele erwarten kann.