Original geschrieben von: Zetterberg
Original geschrieben von: xyz90

Das sollte er auf jeden Fall.
Ich verstehe einfach Mr.Holland mal wieder nicht. Er ist ein grossartiger GM. Unter ihm verpasst die Franchise wohl auch die nächsten Jahre nie die Playoffs. Wenn die Wings mal wieder einen Cup holen wollen, dann muss er mal die elende Passivität ablegen und reinhalten mit seinem Capspace.


Wie Ray Shero es erfolgreich vorgemacht hat? Gemäss deinen Aussagen haben die Wings in der Farm das Potential für zwei Cup-Contender-Roster. Wieso also einem Horton 6x6 oder einem Lecavalier 5 Jahre geben? Das ist ein erstens völlig überrissener Preis und zwotens nimmst du den jungen Spielern damit die Slots.

Seit den 2002 Wings hat sich übrigens keiner mehr mal schnell einen Cup zusammen getradet / gesignt. Die Zeiten sind vorbei. Neben viel Geduld ist auch einiges an Glück erforderlich.

In die Brunner Verhandlungen haben wir keine Einsicht. Ist halt nach einer verkürzten Season auch schwierig zu beurteilen. Ich hoff auch das er bleibt, zu gut ist mir aber noch die Leino Geschichte in Erinnerung...und zu Cleary...das war deiner Aussage nach doch mal für Datsyuk Grund genug umgehend nach Russland zu flüchten? 3x3 sind definitiv zu viel für Dan.

Und noch eine andere Frage: Wieso lebst du deinen Hollandkomplex eigentlich quer durchs Board aus? Wir kennen nun deinen Standpunkt, warum nicht jeweils bei den Fakten bleiben?


Hollandkomplex?
Apropos Fakten. Welchem Prospect sollte Horton deiner Ansicht nach im Wege stehen? Da ist durchaus kein rechtschiessender Powerforward mit Snipererqualitäten dabei. Frk ist noch meilenweit von Detroit weg und zudem ein komplett anderer Spielertyp.

Keine Einsicht in die Verhandlungen von Brunner? Oh, da sickert so einiges durch. Brunner hätte je nach Länge des Contracts anscheinend sogar für 2,5 unterschrieben, wie ich mal gelesen habe. Auf jeden Fall aber ist es Fakt, dass Holland auf seiner Position bleibt und auf seinem Capspace sitzt.
Cleary ist der ideale 3.Linienspieler und hätte wohl für einen längerfristigen Deal mit 2,5 Caphit längst unterschrieben.