Original geschrieben von: exYzerman19
Um Brunner wars nun auch länger still. Was denkt ihr, wird er bleiben oder gehen?
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nhl/detroit-hofft-auf-ja-von-brunner-id2361666.html


So still auch wieder nicht. Sheehy hat ja unlängst verlauten lassen, was ich schon länger vermutet habe. Nämlich dass sein Schützling einen längerfristigen Vertrag möchte. Da ihm Detroit trotz haufenweise Capspace mit 2,5 relativ wenig Wertschätzung entgegen bringt, hat Sheehy zuletzt mit diversen Clubverantwortlichen gesprochen. Das darf man ja soviel ich weiss 48h vor Beginn der Free Agency. Nun, wenn Brunner einen längerfristigen Vertrag will, kriegt er wohl nirgends mehr als 2,5. Bei kürzeren Verträgen sieht das anders aus, doch die Wings werden wohl auch da nicht von ihrer Position abweichen.

Ob Brunner bleibt oder nicht, wird wohl von seinen Optionen abhängen. Ich persönlich glaube kaum, dass er bleibt. Sheehy lässt sich von solchen Fristen nicht beeindrucken. Und eben. Er vertritt auch die Interessen eines gewissen Ryan Suter...


Bearbeitet von xyz90 (04/07/2013 18:03)