gut, ich bin mal gespannt, wie sich bärtschi präsentiert, wenn er eine ganze saison "ad seck" kann/muss. natürlich würde es mich freuen, wenn er diese linie weiter ziehen kann, jedoch wird das sicher nicht einfach werden. von sbisa darf sicher noch mehr erwartet werden, jedoch bin ich der meinung, dass man einem defender immer etwas länger zeit lassen muss. von niederreiter erwarte ich, dass er sich a) mal einen stammplatz sichern kann und b) eine ähnlich dominante rolle einnimmt/anstrebt wie an der wm.

alles in allem denke ich, dass es sehr heikel ist, stürmer/defender bzw. spieler, welche noch keine ganze saison bestritten haben/solche die schon >1 ganze saison bestritten haben, zu vergleichen. und sich nur auf die stats zu berufen, ist sowieso was für Gm's wink
_________________________
We're all Canucks