Original geschrieben von: niklashagman
Original geschrieben von: Supersonic

Ist immer schwierig zu sagen, wer wo gelandet wäre wenn er einen anderen Weg eingeschlagen hätte. Sbisa scheint nicht den notwendigen Schliff verpasst bekommen zu haben, der ihn zum Star macht. Niederreiter bis jetzt auch nicht. Bärtschi hingegen schon.


und was genau lässt dich zu der aussage hinreissen, dass bärtschi bereits ein star ist/wird und die anderen nicht!? die 25 games? wohl kaum oder?

Sbisa: 236 8 42 50 -23 174
Baertschi: 25 6 7 13 2 10
Niederreiter: 64 2 1 3 -30 20




Ich habe 2 Augen im Kopf. Zudem steht da noch das Wort "scheint". Aber die geposteten Stats bestätigen diesen Trend ja nur, obwohl ich sie in diesem Zusammenhang nutzlos finde. Wird schwierig werden für Sven in den nächsten 39 Spielen sagenhafte -10 Skorerpunkte zu sammeln. Aber falls er es schafft, ist er immerhin ja schonmal gleich erfolgreich wie Niederreiter. Bei der +/- Bilanz muss er allerdings ein bisschen Gas geben. wink

Das ist doch alles so ein bisschen gspürschmifühlschmi, letztlich bestätigt durch die Rolle die ein Spieler im Team hat sowie seine persönlichen Stats. Sbisa hat den nächsten Schritt, wie ihn Josi gemacht hat, bis jetzt irgendwie noch nicht geschafft. Immerhin war er ein Erstrundendraft, da verspreche zumindest ich mir etwas mehr davon wie einfach nur ein Top-6 Verteidiger. Und Bärtschi hat bei seinen Auftritten einfach mehr überzeugt, mehr gezeigt. Machte bis jetzt viel mehr den Eindruck, in der NHL am richtigen Ort zu sein, wie Niederreiter.
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013