Original geschrieben von: xyz90
Excuse me. Aber Cola verdiente 2,5 und Gilbert 3 Mio. Das ist nicht wirklich viel und wir sprechen hier von zwei zumindest guten Verteidigern. Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Selbst wenn man sie nicht mehr gewollt hätte, wäre es immer noch möglich gewesen, sie für einen 6th oder 7th round pick zu traden. Ob da gewisse Teams nicht etwas gar verschwenderisch mit ihren Buyouts umgehen?

Denke ich nicht. Wenn die auf dem Waiver niemand will, dann ist's ziemlich sicher, dass die auch niemand für einen 7th Rounder wollte. So hart das klingen mag.
Morgen wissen wir, ob einer der Spieler geclaimt wurde. Falls nicht, sind sie ab dem 5. Juli frei.

Original geschrieben von: xyz90
Die Wings sollten nämlich Samuelsson dringend ausbezahlen. Die Mimose ist pro Jahr sicher 350 Tage verletzt und das jedes Mal aus anderen Gründen. Und wenn er dann doch mal spielt, dann tut er das derart unterirdisch, dass es von den Minors definitiv jeder problemlos besser könnte...

Ich kenne den aktuellen Stand grade nicht, aber die Saison hat er auf der IR beendet. Sofern er noch als verletzt gilt, darf kein Buyout/Waiving erfolgen.