Nochmals etwas Bewegung an der Buy-Out-Front:
Ballard, Gerbe, Colaiacovo, Gilbert und S. Kostitisyn sind auf dem Waiver.

Gerbe überrascht mich ein klein wenig. Hätte gedacht, die lassen ihn im letzten Vertragsjahr nochmals ran.
Bei Kostitsyn könnte es sich aber nicht um einen Buy-Out handeln sondern um eine Beendigung des Vertrags (@xyz90: Hier ist mal wieder so ein seltenes Beispiel).


Ach ja und das All-Star Team ist nun auch bekannt. Ovechkin schafft es ins 1st und 2nd Team als LW und RW. WTF?!

Edit: Anscheinend wurde die PHWA sogar instruiert, dass Ovechkin als RW gilt:
Bob McKenzie ‏@TSNBobMcKenzie 28m
The really sad part, IIRC, is PHWA instructed voters via email that Ovechkin is a RW this season yet he still gets voted 2nd team LW. Unreal

Dann sollen sie die LW-Stimmen doch einfach nicht zählen. WTF?!


Bearbeitet von Itchy (03/07/2013 18:57)