Wird eine schwierige Entscheidung für Timo Meier und Nikolaj Ehlers werden, da Halifax sich im totalen Umbruch befindet... Jonathan Drouin und Nathan McKinnon werden mit ziemlicher Sicherheit nächste Saison in der NHL spielen und viele Spieler, werden zu alt sein für die Q... Immerhin haben sie mit Zach Fucale noch einen Top-Torhüter...

Für Fuchs gibt es nur eine Richtung und das ist Rouyn-Noranda will er wirklich in die NHL... Mit den Scouts mit denen ich gesprochen habe, haben sein Talent erkannt, aber die Grösse in Frage gestellt (fast genau gelich wie bei Andrighetto)... Sprich er muss beweisen, dass er in Nordamerika gleich spielen kann...

Alle bisher gedrafteten Schweizer sollten in meinen Augen (wenn sie dann gehen) gute bis sehr gute CHL-Spieler werden...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards