Mal etwas kritisches. Das Philly und die Pens im Geld schwimmen, ist längst bekannt, aber.
Warum Philly eigentlich fast nur für ältere Spieler das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster hinaus schmeissen,
kann ich echt nicht verstehen. Sehe ich es falsch, wenn ich schreibe: Philly hat ein überalterndes Team ohne gross
auf längerfristige Nachhaltigkeit zu schauen, ausser vielleicht die langen Verträge für Streit etc?!
Streit wird fast 40 ig sein, wenn sein Vertrag in Philadelphia beendet ist und sicher auch seine Karriere.
Vielleicht sehe ich es zu eng. Aber die Flyers werden meiner Meinung nach noch Probleme bekommen.
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.