Original geschrieben von: eliapapa
Dennoch müssen die Spieler auch i-wie bezahlt werden. Liegen jetzt schon über Caphit, weiss jetzt nicht ob Pronger's Gehalt bereits abgezogen ist. Wird verdammt eng werden, da muss es noch den ein oder anderen Trade geben. Und nächstes Jahr laufen die Verträge von Giroux und Schenn aus, werden also auch nicht billiger. Ein Engagement von Miller bei den Flyers wird sich wohl damit auch zerschlagen haben

Nope, das bleibt drauf. So wie die Situation gerade jetzt ist, kriegen die Flyers aber einen Relief von 318k. Mit dem Signing eines Backup-Goalies sowie der Demotion von einem Roster-Player (momentan sind 24 Spieler gelistet bei Capgeek aber nur ein Goalie --> ein Feldspieler muss weg) bleibt es aber womöglich auch bei diesem Relief.
Sie könnten aber natürlich auch losgehen und Ray Emery noch 3 Mio bieten laugh