Original geschrieben von: mathias1008
Original geschrieben von: Itchy
Die Coyotes bleiben in Phoenix. Gerade eben kam das Voting raus. 4:3 zugunsten einem Verbleib für die nächsten 5 Jahre.


Und ich dachte schon, das Aus in Glendale/Arizona sei besiegelt.
Für die Fans freut es mich allerdings.

Original geschrieben von: exYzerman19
Die Flyers sind einfach unglaublich. Das kommt mir vor, wie meine GM Karriere in den NHL-Games. Dort hole ich auch alles was Rang und Namen hat. Früher jedenfalls, bevor es einen SC gab (NHL 2002- 2005). Jetzt mach ich das nicht mehr. Nur noch die Flyers.

Was brauchten sie nach der schwachen Saison? Stabilere Verteidigung und einen neuen Goalie. Was holen sie? Einen Offensivverteidiger und einen 2. Liniencenter.

Jeder Star der auf den Markt kommt erhält ein Angebot.


War ja klar: Die Flyers! Immer noch unvenünftiger und starverblendeter...
Und dennoch finde ich das irgendwie noch toll. Ich meine die Flyers mit Vinny und Streit zu sehen wird doch ein Spass. laugh


Dennoch müssen die Spieler auch i-wie bezahlt werden. Liegen jetzt schon über Caphit, weiss jetzt nicht ob Pronger's Gehalt bereits abgezogen ist. Wird verdammt eng werden, da muss es noch den ein oder anderen Trade geben. Und nächstes Jahr laufen die Verträge von Giroux und Schenn aus, werden also auch nicht billiger. Ein Engagement von Miller bei den Flyers wird sich wohl damit auch zerschlagen haben