Original geschrieben von: calciomania
Mal schauen wo Weber landen könnte.

Welches Team braucht einen Power Play Spezialisten mit nem Hammer von der Linie?
Vielleicht ja die Blackhawks....bei deren Powerplay Ausbeute:) Ne Scherz, aber seh da doch das ein oder andere Team für Ihn, denke nicht das er jetzt in die Schweiz zurückkommt.


Hoffe für ihn, dass ein Team ihm nochmals eine richtige Chance gibt. Einen Two-Way-Contract wird er ja bestimmt nicht umgehen können, aber eine faire Chance auf die NHL würde ich ihm wirklich gönnen.

Falls er allerdings noch eine Saison in die Minors muss, sollte er sich dann schon überlegen in die Schweiz zurückzukehren. Denn auch ein Engagement bei einem unserer Top-Clubs könnte seiner Karriere nochmals einen Boost geben - er würde sicher mit offenen Armen empfangen werden.
_________________________